10.000 Euro für den ESVK Nachwuchs

Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren unterstützt Nachwuchsarbeit des ESVK mit einer Spende

Mit mehr als 300 Nachwuchsspielern ist die Nachwuchsförderung eines der Aushängeschilder des ESV Kaufbeuren. Denn nur durch gezielte Nachwuchsförderung können langfristige Erfolge erzielt werden und professionell Eishockey gespielt werden. Dieser Erfolg basiert in erster Linie aufgrund eines großen ehrenamtlichen Engagements.„Umso wichtiger ist es uns als langjähriger Kooperationspartner und regionaler Finanzdienstleister, die großartige Jugendarbeit auch angemessen zu unterstützen und somit das Talent der Jugendlichen zu fördern“, betont Michael Sambeth, Marketingleiter der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren.

Beim DNL Halbfinalspiel gegen die Berliner Eisbären überreichte Michael Sambeth deshalb einen Scheck in Höhe von 10.000 € an ESVK Ehrenvorstand Karl-Heinz Kielhorn, der dem Verein sicher auch in Zukunft in dieser Funktion zur Seite steht.

Foto: Sparkasse Kaufbeuren

Das Bild zeigt: Michael Sambeth (Marketingleiter der Sparkasse Kaufbeuren) mit Karl-Heinz Kielhorn (Ehrenvorstand ESVK)