Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Auch in dieser Saison begeistert der Rau-Lärmschutzwände-Cup

Acht U13 Mannschaften bieten hochklassiges Eishockey.  Am 28. und 29. Dezember richtete der ESV Kaufbeuren den alljährlichen Rau Lärmschutzwände Cup der U13 aus. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld gingen acht Mannschaften an den Start, darunter der Gastgeber mit zwei Teams.

In Gruppe A spielten der EV Landshut, der EHC 80 Nürnberg, der HC Innsbruck und ESV Kaufbeuren Gelb, und in Gruppe B Neumarkt Auer, die Iserlohn Roosters, der SC Deggendorf und ESV Kaufbeuren Rot.
An beiden Turniertagen wurde den Zuschauern beisterndes und faires Nachwuchseishockey geboten. Alle Teams überzeugten durch großen Einsatz und sportliches Verhalten.

ESV Kaufbeuren Rot qualifizierte sich als Gruppenzweiter für die Finalrunde und sicherte sich mit einem Sieg gegen den EHC 80 Nürnberg den dritten Platz. ESV Kaufbeuren Gelb verpasste nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses knapp die Finalserie und belegte am Ende Rang sieben.

Das Finale bestritten der EV Landshut und der SC Deggendorf, wobei sich Deggendorf klar durchsetzen und den Turniersieg feiern konnte.

Ein besonderer Dank gilt dem Turniersponsor Erwin Königsberger von der Firma Rau Lärmschutzwände sowie allen Eltern und Helfern, die maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Turniers beitrugen.

Text: Andreas Knestel

Zurück

Copyright 2026. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.