Auto Singer weiterhin Mitglied im ESVK NEXT GENERATION CLUB

Das Autohaus verlängert damit seine Unterstützung des ESVK-Nachwuchses um weitere drei Jahre

Der ESV Kaufbeuren NEXT GENERATION Club ist ein Netzwerk aus lokalen und regionalen Unternehmen, die mit ihrem Clubbeitrag die hochwertige und bundesweit anerkannte Nachwuchsarbeit des ESVK unterstützen. Neben diesem Wert erhalten die Unternehmen Leistungen über Netzwerktreffen, freien Eintritt bei dem Spielen der U20 und einiges mehr.

Nun hat aktuell Auto Singer seine langjährige ESVK-Unterstützung bestätigt und die Clubmitgliedschaft um weitere drei Jahre verlängert. Die Vertragsunterzeichnung fand im Rahmen des Halbfinalspiels der U20 zur Deutschen Meisterschaft gegen die Jungadler Mannheim in der energie schwaben arena statt.

Karlheinz Peukert, geschäftsführender Vorstand des ESV Kaufbeuren e.V.: "Wir sind Carl Clemens Singer und Carl Hans-Jörg Singer von Auto Singer sehr dankbar. Seit vielen Jahren sind sie Sponsor der 1. Mannschaft wie auch des Nachwuchses des ESVK und haben damit einen spürbaren Anteil am "Kaufbeurer-Weg". Diese Philosophie beinhaltet, junge Menschen auf qualitativ hohem Niveau auszubilden, auf eine eventuelle Profi-Karriere vorzubereiten und möglichst viele Talente in die 1. Mannschaft zu integrieren.

Zu Auto Singer

Auto Singer ist ein modern ausgerichteter Familienbetrieb, der Kundenzufriedenheit, Qualitätsbewusstsein und einen hohen Serviceanspruch miteinander vereint. Standorte sind Kaufbeuren, Marktoberdorf und Buchloe. Hier werden Fahrzeuge der Marken VW, Audi, Skoda, Seat und Cupra verkauft. Mehr zum Auto Singer unter www.autosinger.de

Auf dem Titelfoto: Vor dem Spiel der U20 gegen die Jungadler Mannheim, von links: Carl Hans-Jörg Singer (Geschäftsführer Auto Singer), ESVK geschäftsführender Vorstand Karlheinz Peukert,  Carl Clemens Singer (Geschäftsführer Auto Singer), Bernhard Mayr Geschäftsleitung After Sales Auto Singer).

Foto: Claus Tenambergen