Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Crowdfunding-Projekt des ESV Kaufbeuren war erfolgreich

Der gesamte ESV Kaufbeuren e.V. möchte sich bei all seinen Anhängern nochmals recht herzlich für die erfolgreiche Umsetzung des Crowdfunding-Projektes bedanken. Insgesamt 30 Tage hatte der Verein Zeit, um eine Gesamtsumme von unglaublichen 30.000€ zu erreichen. Mit diesen Geldern wird in der jetzt so schweren Zeit der Spielbetrieb des gesamten Nachwuchses am Leben erhalten. Dieses Ziel wurde sogar noch überschritten und wurde am Ende mit einem unglaublichen Ergebnis von 36.984,74€ bei 192 Unterstützern mit 123% der Gesamtsumme erfolgreich abgeschlossen.

 

„Mit Beginn des Projektes waren wir natürlich alle sehr angespannt, denn jedem von uns war bewusst, dass die angesetzte Summe sehr hoch war, dennoch konnten wir uns voll und ganz auf unsere Fans verlassen“, so Claus Tenambergen, Vorstandsmitglied beim e.V.

Thomas Petrich, einer der insgesamt 3 Geschäftsführenden Vorständen des ESV Kaufbeuren e.V., ergänzte noch: „Wir sind im Moment wirklich auf jeden Euro angewiesen, denn für uns im Nachwuchs, ist die aktuelle Lage alles andere als einfach. Wir haben auf der einen Seite enorme Ausgaben, denkt man nur beispielsweise an die enormen Kosten um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, und auf der anderen Seite aber eben kaum Einnahmen. Deshalb macht es uns eben besonders stolz, so tolle Unterstützung von unseren Anhängern zu erfahren! Dafür möchte ich mich im Namen der gesamten Vorstandschaft auch nochmals herzlich bei allen Beteiligten bedanken“.

 

Wir bitten jeden, der bei dem Crowdfunding eine „Prämie“ gekauft hat, uns noch ca. 14 Tage Zeit zu geben, denn erst dann bekommen wir einen offiziellen Abschluss der Organisatoren, über die das Projekt lief. Wir informieren aber nochmals gesondert über den Ablauf der Prämienausgabe und des Versands.

 

 

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.