Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der ESVK trauert um Walter Ille

Langjähriger Nachwuchstrainer und Spieler der 1. Mannschaft verstorben

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Spieler und Nachwuchstrainer Walter Ille. Der am 19. Oktober 2020 im Alter von 64 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.  

Walter Ille war von jungen Jahren an beim ESVK als Nachwuchsspieler und Spieler der 1. Mannschaft. Aktiv sowie auch 13 Jahre lang als Trainer im Nachwuchsbereich. Von 1993 an trainierte er bis in das Jahr 2007 sehr erfolgreich die Schüler- oder Jugendbundesligamannschaft des ESV Kaufbeuren und gab sein Wissen und Können unter anderem an die heute noch bekannten und aktiven Profi-Spieler Sebastian Furchner, Daniel Oppolzer , Manuel Strodel oder auch Julian Eichinger weiter. Vor allem die Nachwuchsabteilung des ESV Kaufbeuren lag Walter Ille bis zuletzt immer sehr am Herzen.

Wir werden Walter Ille für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Die Vorstandschaft des ESV Kaufbeuren e.V. und die Gesellschafter der ESVK Spielbetriebs GmbH

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.