Edeka Ebner neues Mitglied im ESVK NEXT GENERATION CLUB.

Edeka Ebner ist mehr als nur ein Lebensmittelmarkt; er ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft. Mit seinem Fokus auf Qualität, Kundennähe und Nachhaltigkeit hat sich der Markt einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Kunden schätzen die Vielfalt des Angebots und die freundliche Atmosphäre, die den Einkauf zu einem positiven Erlebnis macht. Edeka Ebner ist somit ein Beispiel für erfolgreichen Einzelhandel, der lokale Werte und moderne Einkaufsbedürfnisse miteinander verbindet.

Anton Ebner über die neue Mitgliedschaft: Ich bin sehr daran interessiert, die Kinder, deren Trainer, Betreuer und ehrenamtliche Helfer bei ihrem Einsatz zu unterstützen.

Was diese mit Engagement, Leidenschaft und einem unglaublich zeitintensiven Aufwand, teilweise ehrenamtlich, leisten ist enorm und eigentlich unbezahlbar. Und vielleicht finden sich auf diesem Weg noch weitere Unterstützer für den besten Sport der Welt.

Der geschäftsführende Vorstand der ESVK, Thomas Petrich, ist sehr erfreut, dass Anton Ebner sich immer wieder bereit erklärt, den Nachwuchs zu unterstützen. Der erstmalig ausgetragene Edeka Ebner Cup dieses Jahres war ein toller Erfolg. Im Namen der gesamten Vorstandschaft und ESVK-Familie möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken und freue mich auf den gemeinsamen Weg.“

Der ESV Kaufbeuren NEXT GENERATION Club ist ein Netzwerk aus lokalen und regionalen Unternehmen, die mit ihrem Clubbeitrag die hochwertige und bundesweit anerkannte Nachwuchsarbeit des ESVK unterstützen. Neben diesem Wert erhalten die Unternehmen Leistungen über Netzwerktreffen, freien Eintritt bei den Spielen der U20 und einiges mehr.

Mehr zu Edeka Ebner unter www.edeka-ebner.de