Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Eissportverein Kaufbeuren e.V. lädt alle Mitglieder zu ordentlichen Mitgliederversammlung ein

Die Jahreshauptversammlung des ESV Kaufbeuren findet am Montag, 20.06.2022 im Sonnenhof in Mauerstetten, Bahnhofstraße 44 statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Ausblick auf die kommende Saison

Zahlreiche Infos aus dem Bereich Sport. Interessante Interviewpartner bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des ESV Kaufbeuren e.V.

Am kommenden Montag, den 20.06.2002 findet im Sonnenhof in Mauerstetten die Jahreshauptversammlung des ESV Kaufbeuren e.V. statt. Auch wenn in diesem Jahr keine Wahlen stattfinden, so haben die Verantwortlichen doch ein attraktives Programm mit vielen interessanten Interviewgästen und Informationen zusammengestellt. So wird Jogi Koch, sportlicher Leiter des ESV Kaufbeuren, vor Ort sein und über die aktuelle Situation im Nachwuchs und über den Stand der Kaderplanung DNL U20 Mannschaft berichten.

Der neue U20 Trainer steht Rede und Antwort

Eine wichtige Personalie für den Verein: Für die neue Saison wurde die offene Stelle des Trainers der U20 Mannschaft und die des hauptamtlichen Nachwuchstrainers mit Andreas Becherer vom EV Füssen besetzt. Wer ist Andreas Becherer, welche Vorstellung hat er von Eishockey und speziell vom zukünftigen Spielstil der U20 und welche Ziele hat er mit dem Nachwuchs des ESVK? Über all diese Fragen wird sich Moderator Claus Tenambergen mit dem neuen Trainer unterhalten.

Der künftige Co-Trainer der 1. Mannschaft bei der JHV

Seine Erfolge waren groß. Gut drei Jahre lang war Daniel Jun sowohl als hauptamtlicher Trainer des ESV Kaufbeuren e.V. wie auch direkt als Trainer für die U20 tätig. Vor allem die Erfolge mit der U20 haben dazu geführt, dass er beim ESVK als Co-Trainer der 1. Mannschaft für die kommende Saison aufgestiegen ist. Dennoch bleibt sein Kontakt zum Nachwuchs erhalten. Wie der genau aussieht und welche Vorteile sich daraus für die Profimannschaft wie auch für den Nachwuchs ergeben, erzählt Daniel Jun bei der Jahreshauptversammlung am kommenden Montag.

Der Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH berichtet über die neue Saison

Wie ist der Stand der der Kaderplanung der 1. Mannschaft? Welche Positionen sind noch offen, wo muss noch nachjustiert werden? Was erwartet man vom neuen Trainer Marko Raita und welche Spielphilosophie verfolgt er? Wie ist die finanzielle Situation der GmbH und wie groß sind noch die Auswirkungen der Coronapandemie? Geschäftsführer Michael Kreitl wird ebenso Gast bei der Jahreshauptversammlung des ESVK sein und sich diesen und weiteren Fragen stellen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den gesch. Vorstand
  2. Grußworte
  3. Rechenschaftsberichte
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Rückblick und Ausblick der U20 DNL
  7. Informationen des GF der ESVK Spielbetriebs GmbH
  8. Ehrungen
  9. Wünsche und Anträge

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.