Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

ESV Kaufbeuren e.V. verschiebt Jahreshauptversammlung in den November

Aufgrund der Corona-Pandemie hat der ESV Kaufbeuren e.V. zum zweiten Mal in diesem Jahr seine Jahreshauptversammlung verschoben. "Wir haben uns in der Vorstandschaft stets die Frage gestellt, ob und wie wir genug Mitgliedern die Teilnahme an unserer JHV ermöglichen können und unter welchen Voraussetzungen vor Ort", betont Claus Tenambergen, Mitglied im Vorstand des ESVK Stammvereins. "Die Entwicklungen der Coronakrise haben aber dazu geführt, dass die ursprünglichen Termine im Juli und September dafür aus unserer Sicht ungeeignet gewesen sind." Nun findet sie am 16. November um 19 Uhr wie gewohnt im Sonnenhof in Mauerstetten statt und das, so hofft Tenambergen, mit ausreichend Kapazitäten für Mitglieder. "Auch wenn keine Neuwahlen anstehen, wird es doch einiges zu berichten und zu besprechen geben", erläutert Tenambergen. Wie sieht die hygienebedingte Situation in der erdgas schwaben arena aus, wie ist der Stand bezügliche Spielbetrieb im Nachwuchs und bei den Profis, welche Neuigkeiten gibt es zur Nachwuchsarbeit des Vereins und deren Stellenwert im bundesweiten Vergleich. "Wir werden einige interessante Personen zur JHV einladen, mit denen wir all die Themen besprechen werden. Natürlich wird dabei auch die 1. Mannschaft und die produktive Zusammenarbeit der GmbH mit dem e.V. eine Rolle spielen."

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.