Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Frohe Weihnachten

Die Vorstandschaft des ESV Kaufbeuren e.V. wünscht all seinen Mitgliedern, Spielern, Trainern und Betreuern eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Uns fällt es in dieser verrückten Zeit natürlich schwer, positive Worte und Rückblicke für Euch zusammen zu fassen, dennoch möchten wir genau dies tun. 
Wir möchten uns an allererster Stelle bei Euch allen für den unfassbaren Zusammenhalt bedanken! 
Jeder Einzelne von Euch trägt jeden Tag dazu bei, dass unser Verein so ist, wie er ist und allein das finden wir schon sehr lobenswert und sind stolz, ein Teil dieses wundervollen Vereins sein zu dürfen. 
Danken möchten wir auch allen Betreuern, die in dieser Saison noch mehr Leidenschaft und Herzblut in unsere Vereinsarbeit gesteckt und nie aufgegeben haben, egal wie schwer es war, mit den neuen „Coronaregeln“ umzugehen. Was habt Ihr nicht alles umgesetzt und das nie mit schlechten Laune! Ihr wart unser Sonnenschein in den vergangenen schweren Monaten und dafür möchten wir uns aus tiefstem Herzen bei Euch bedanken. 

Auch die Trainer mussten mit all den neuen „Auflagen“ zurechtkommen. Danke Euch, für Euren unermüdlichen Einsatz und für die Kreativität Eurer Trainings. Dank Euch war es möglich, unter erschwerten Bedingungen allen Kids ein hochwertiges und professionelles Training zu ermöglichen. 

Großen Dank sprechen wir auch unseren Spielern aus. Ihr seid unser Herzstück, denn ohne Euch würde es uns nicht geben! Danke Euch, für all den Schweiß, den ihr für unser Logo vergießt. Danke auch für diese vielen tollen Spiele und Euren Ehrgeiz, immer ein Stück besser zu sein als alle anderen! Vielen Dank für Eure harten Trainingseinheiten und die vielen schönen Momente, die ihr uns schenkt, wenn ihr wieder mal mit breiter Brust auf dem Eis steht und Stolz erfüllt in Rot und Gelb für uns um Punkte kämpft. Danke, dass ihr nie aufgegeben habt und immer motiviert wart weiter zu machen, obwohl es eben in diesem Jahr alles andere als einfach für Euch war. 

Auch allen Elternteilen danken wir von Herzen! Was musstet ihr „leiden“, denn ihr wart es, die nicht in die Halle durften, um Eure Kids auf dem Eis zu sehen und anzufeuern! 
Trotzdem habt ihr sie stets zur Eishalle gefahren, habt stundenlang vor dem Stadion gestanden und darauf gewartet, bis Eure Kids mit dem Training oder den Spielen fertig waren. 
Wir hoffen darauf, Euch bald wieder in der Halle zu sehen, denn ohne Euch ist das Eishockey einfach nicht dasselbe. 

Natürlich möchten wir auch unsere Mitarbeiter und Ehrenamtlichen nicht vergessen, die zumeist im Hintergrund alles Mögliche versuchen, den Spielbetrieb und alles darum so angenehm, professionell und hochwertig wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Auch Euch gilt ein ganz großes Dankeschön, denn ohne Euch wäre all das, was wir GEMEINSAM in Kaufbeuren auf die Beine gestellt haben, niemals möglich gewesen. Ihr habt Euch in unzähligen Stunden im Hintergrund um Dinge wie die Spielerpässe, Lizenzen, Finanzen und die Koordination gekümmert und das ohne selbst mal im „Rampenlicht“ zu stehen. Für Eure selbstlose und großartige Arbeit möchten wir Danke sagen! 

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Mitgliedern des Vereins. Danke, dass ihr uns lange Jahre so treu unterstützt! Jedes Mitglied trägt dazu bei, dass wir unseren geliebten Sport finanzieren können. Auch Euch hoffen wir bald wieder in unserem schönen Eisstadion zu sehen um Euch mit den tollen Spielen unseres Nachwuchses das ein oder andere Lächeln auf die Lippen zaubern zu können.

Gerade in dieser schweren Zeit möchten wir uns beim Kommunalunternehmen Eisstadion Kaufbeuren für eine immer perfekte, offene und kollegiale Zusammenarbeit bedanken! Ohne Euch hätten wir in dieser „Coronazeit“ wirklich oft allein dagestanden! Vielen Dank an Dominik Petzka und sein gesamtes Team für die freundliche und immer willkommene „Beherbergung“ in Eurer Halle! Wir fühlen uns wirklich wohl im Stadion und dazu tragt ihr alle täglich bei! Auch das hat ein großes Dankeschön verdient und wir freuen uns schon sehr auf weitere und hoffentlich wieder unkompliziertere Jahre mit Euch. 

Nicht zuletzt richten wir ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an all unsere Sponsoren. 
Auch ihr seid eines der wichtigsten Puzzleteile in unserem Verein! Vielen Dank, dass ihr immer für uns und unseren Verein da wart. Besonders in diesem Jahr durften wir erfahren, dass ihr mit ganzem Herzen hinter uns und unserer Arbeit steht! Sogar bei wenigen oder ganz fehlenden Zuschauern habt ihr uns unterstützt, und der ein oder andere sogar noch mehr denn je! Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, so viel Solidarität und Zuspruch in solch schweren Zeiten für den Eishockeysport durch Euch zu erfahren! Genau aus diesen Gründen erfüllt es uns mächtig mit Stolz, Euch unsere Partner nennen zu dürfen.

Uns bleibt nur, Euch allen ein aufrichtiges DANKESCHÖN auszusprechen! Wir sind jedenfalls stolz auf Euch alle und die tolle Arbeit, das Herzblut und die Leidenschaft, die ihr täglich für uns aufbringt. GEMEINSAM STARK!!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und bleibt bitte alle gesund, damit wir uns bald alle gemeinsam wieder im Eisstadion an der für uns wohl faszinierendsten Sportart der Welt erfreuen dürfen. 
 

Herzlichst
Die Vorstandschaft des ESV Kaufbeuren e.V.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.