GK Lieblings FeWo GmbH stattet die ehrenamtlichen Mitglieder des Bankdienstes des ESV Kaufbeuren mit Jacken aus

Am vergangenen Freitag übergab der Geschäftsführer der GK Lieblings FeWo GmbH, Kevin Gohlke, im Rahmen des Spiels unserer 1. Mannschaft gegen die Bayreuth Tigers symbolisch eine Jacke an Vorstandsmitglied Karlheinz Peukert auf dem Eis. Trotz der derzeit v.a. für die Tourismusbranche schwierigen Situation, wollte Kevin Gohlke, dem ESVK etwas Gutes tun und die ehrenamtliche Arbeit honorieren. Er spendiert dem gesamten Bankdienst des ESVK 30 Stadionjacken.

Der ESV Kaufbeuren e.V. möchte sich recht herzlich bei der GK Lieblings FeWo GmbH, welche Ferienwohnungen im Ostallgäu vermietet, für diese tolle Spende bedanken.

Hier gehts zur Homepage von Meine Lieblings FeWo.