Jall Irsee ist neues Mitglied im ESVK NEXT GENERATION CLUB

Der Handwerksbetrieb wurde 1880 als Spenglerei in Irsee gegründet und versorgte als einziger Anbieter die gesamte Region mit seinen Dienstleistungen. Heute leitet Florian Jall das Unternehmen in vierter Generation. Als moderner Betrieb bietet er Lösungen für Sanitär, Heizungen und Solaranlagen an.

Florian Jall über seine neue Mitgliedschaft: „Neben meinem Sponsoring für die 1. Mannschaft begleite ich seit längerem auch den Nachwuchs. Zum Beispiel über die Finanzierung von Trikots oder anderem Equipment. Ich bin sehr froh darüber, den ESV Kaufbeuren e.V. nun auch als Mitglied im NEXT GENERATION CLUB zu unterstützen. Der Nachwuchs ist die Zukunft des Vereins und braucht eine solide und nachhaltige Finanzierung. Mit meiner Mitgliedschaft möchte ich dazu beitragen, dass der ESVK seine hervorragende Nachwuchsarbeit fortsetzen kann. Ich bin ein großer Fan des ESVK und bewundere die Leistung und das Engagement des Vereins. Es ist mir ein großes Anliegen, dies zu fördern.“

ESVK geschäftsführender Vorstand Karlheinz Peukert: „Ich kenne Florian Jall seit langem und schätze seine Begeisterung für unseren Verein wie auch seine Bereitschaft zu helfen. Die neue Mitgliedschaft im Club ist wieder ein gutes Beispiel dafür. Im Namen der gesamten Vorstandschaft und ESVK-Familie möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken und freue mich auf den gemeinsamen Weg.“

Der ESV Kaufbeuren NEXT GENERATION Club ist ein Netzwerk aus lokalen und regionalen Unternehmen, die mit ihrem Clubbeitrag die hochwertige und bundesweit anerkannte Nachwuchsarbeit des ESVK unterstützen. Neben diesem Wert erhalten die Unternehmen Leistungen über Netzwerktreffen, freien Eintritt bei den Spielen der U20 und einiges mehr.

Mehr zu Jall Irsee unter www.jall-irsee.de

auf dem Foto: von links: Florian Jall, Geschäftsführer Jall Irsee und Karlheinz Peukert, ESVK geschäftsführender Vorstand.

Foto: Claus Tenambergen