Kaufbeurer Allgäukapital neues Mitglied im ESVK NEXT GENERATION CLUB

Der Spezialist in Versicherungsfragen unterstützt mit seiner Clubmitgliedschaft die Nachwuchsarbeit des ESV Kaufbeuren e.V. und erhöht dabei den jährlichen Betrag sogar auf 2.500 Euro.

Seit über 30 Jahren ist die AllgäuKapital GmbH & Co KG mit Sitz in Kaufbeuren kompetenter und zugleich verlässlicher Partner, wenn es darum geht, jeden bestmöglich zu versichern. Ihren rund 7.000 Mandanten bietet die Allgäukapital exzellente Versicherungslösungen gepaart mit persönlichem Vor-Ort-Service und Know How. Kürzlich haben die Verantwortlichen den Vertrag zu einer ESVK NEXT GENERATION Clubmitgliedschaft in der energie schwaben arena unterschrieben. Und dies über einen zugesicherten Zeitraum von drei Jahren.

Allgäukapital Geschäftsführer Andreas Romer sagt: "Ich sehe zwischen dem ESVK und uns eine interessante Parallele. Genau wie der Verein sind wir in den zurückliegenden Jahren stetig gewachsen. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, den ESV Kaufbeuren e.V. auf seinem hochprofessionellen und erfolgreichen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Der ESVK ist ein großes Aushängeschild unserer Stadt und ein deutschlandweit anerkannter Verein für die Ausbildung kommender Profi-Eishockeyspieler. Dieses gilt es zu fördern und zu bewahren.

Karlheinz Peukert, geschäftsführender Vorstand des ESV Kaufbeuren e.V.: "Wir sind Andreas Romer und Christian Sebesy sowie Beirat Ralf Wachter sehr dankbar für Ihr Engagement. Es existiert eine langjährige Verbindung zwischen dem ESVK und der Allgäukapital, die mit der Clubmitgliedschaft fortgesetzt wird. Besonders dankbar sind wir über die Erhöhung auf 2.500 Euro jährlich. Ein Betrag, den wir für unsere aufwendige Nachwuchsarbeit sehr gut verwenden können.

Der ESV Kaufbeuren NEXT GENERATION Club ist ein Netzwerk aus lokalen und regionalen Unternehmen, die mit ihrem Clubbeitrag die Nachwuchsarbeit des ESVK unterstützen. Neben diesem Wert erhalten die Unternehmen Leistungen über Netzwerktreffen, freien Eintritt bei den Spielen der U20 und einiges mehr. Mehr zur Allgäukapital unter www.allgaeukapital.de

Auf dem Foto von links: Allgäukapital Geschäftsführer Christian Sebesy, ESVK geschäftsführender Vorstand Karlheinz Peukert, Allgäukapital Geschäftsführer Andreas Romer, Allgäukapital Beirat Ralf Wachter.  Foto: Claus Tenambergen