Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren übergibt dem ESV Kaufbeuren e.V. eine Spende über 10.000€

Die Sparkasse Kaufbeuren hat beim Heimspiel der 1. Mannschaft gegen die Dresdner Eislöwen unserem Nachwuchs eine Spende von 10.000€ übergeben.
Angelo Picierro,
Vorstandsmitglied der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren:
Die Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren freut sich, auch in diesem Jahr dem ESVK Nachwuchs, der Next Generation, wieder eine Unterstützung in Höhe von 10T€ zukommen lassen zu können.
Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir als verlässlicher Partner zu unserer sozialen Verantwortung als Sparkasse vor Ort stehen – das tun wir hiermit gerne.
Sportlich wünschen wir heute wie auch für den weiteren Saisonverlauf dem ESVK viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit für alle Spieler und Verantwortlichen!
...
Karl-Heinz Kielhorn, geschäftsführender Vorstand ESV Kaufbeuren e.V.:
Im Namen des Eissportvereins Kaufbeuren bedanke ich mich recht herzlich für die großzügige Unterstützung. Der Verein wurde 1946 gegründet.
In diesen 75 Jahren war gerade auch die Sparkasse immer ein besonderer Partner des Vereins. Sehr weh tat uns die Situation als das Ende der Sparkassen Arena fest stand. Auch in dieser Übergangsphase hat die Kreis- und Stadtsparkasse zu uns gestanden.
Die aktuelle Spende hilft, die finanziellen Nachwehen dazu zu lindern und auch weiterhin einen talentierten Nachwuchs heranziehen zu können.
Vielen Dank noch einmal dafür, spricht Karl-Heinz Kielhorn
Foto: Benjamin Lahr - ESV Kaufbeuren e.V.