Max Schmidle und Daniel Oppolzer spielen beim Legendenspiel

Am morgigen Samstagabend ab 17:00 Uhr steigt in der erdgas schwaben arena das "Legendenspiel" zwischen dem ESV Kaufbeuren und dem EV Füssen im Zuge der Feierlichkeiten zum 75. Geburtstag des ESV Kaufbeuren.

Dabei haben dem ESVK nun kurzfristig noch zwei Joker Legenden aus der jüngeren Vergangenheit zugesagt. Daniel Oppolzer und Max Schmidle werden die Mannschaft der Trainer Pit und Holger Ustorf verstärken uns zusammen mit vielen ehemaligen ESVK Größen wie Dieter Medicus, Beppo Riefler, Rolf Hammer oder auch Patrick Reimer auflaufen. Karten für das Legendenspiel sind aktuell noch im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop) des ESVK und an der Tageskasse erhältlich. Im Vorverkauf hat der ESVK für das Spiel bereits knapp 1.000 Tickets abgesetzt und freut sich natürlich sehr über die jetzt schon große Fan Unterstützung für die beiden Allgäuer Traditionsmannschaften von der Tribüne aus.

In den beiden Drittelpausen werden dabei Nachwuchsmannschaften der Joker auf dem Eis ihr Können zeigen und wer weiß, ob sich darunter nicht schon die eine oder andere zukünftige ESVK Legenden befindet.

Am 14. Mai findet dann noch die große ESVK Party mit der Band Muckasäck statt. Tickets dafür sind ebenfalls im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop) des ESVK und in der ESVK Geschäftsstelle erhältlich.

Fotos: Benjamin Lahr