Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter neuer Leitung

Benjamin Lahr übernimmt offenes Aufgabefeld im Nachwuchsbereich

Der ESV Kaufbeuren e.V. freut sich über ein neues „Off-Ice“-Mitglied und begrüßt mit Benjamin Lahr einen neuen Hauptverantwortlichen für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Allgäuer Eishockeyvereins.

Thomas Petrich, Geschäftsführender Vorstand des ESV Kaufbeuren dazu: „Wir kennen Benny Lahr schon lange durch seine Arbeit bei der 1.Mannschaft. Er hat dort über Jahre bewiesen, dass auf ihn stets verlass ist und ihm der Eishockeysport, vor allem aber auch der ESV Kaufbeuren eine absolute Herzensangelegenheit ist. Dass er nun seine Qualitäten auch in Ehrenamtlicher Tätigkeit dem Nachwuchs zur Verfügung stellt, ist natürlich ein absoluter Glücksfall für uns.

Benjamin Lahr dazu: „Ich liebe den Eishockeysport und dabei vor allem den Nachwuchssport. Ich freue mich deshalb unglaublich auf meine neuen Aufgaben im Verein. In der Medienarbeit fühle ich mich wohl und bin überzeugt davon, dem Verein hier auch weiterhelfen zu können“.

Zu den Aufgaben des 29- jährigen Kaufbeurers gehören unter anderem die Betreuung der Social-Media-Kanäle, die Kommunikation mit den Vertretern der Presse, so wie die Pflege der Homepage. Ebenso übernimmt er ab sofort auch wieder das „Amt“ des Vereinsfotografens.

Aktuelle Presseanfragen können Sie gerne jeder Zeit an: benjamin.lahr@esv-kaufbeuren.de richten.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.