Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter neuer Leitung

Benjamin Lahr übernimmt offenes Aufgabefeld im Nachwuchsbereich

Der ESV Kaufbeuren e.V. freut sich über ein neues „Off-Ice“-Mitglied und begrüßt mit Benjamin Lahr einen neuen Hauptverantwortlichen für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Allgäuer Eishockeyvereins.

Thomas Petrich, Geschäftsführender Vorstand des ESV Kaufbeuren dazu: „Wir kennen Benny Lahr schon lange durch seine Arbeit bei der 1.Mannschaft. Er hat dort über Jahre bewiesen, dass auf ihn stets verlass ist und ihm der Eishockeysport, vor allem aber auch der ESV Kaufbeuren eine absolute Herzensangelegenheit ist. Dass er nun seine Qualitäten auch in Ehrenamtlicher Tätigkeit dem Nachwuchs zur Verfügung stellt, ist natürlich ein absoluter Glücksfall für uns.

Benjamin Lahr dazu: „Ich liebe den Eishockeysport und dabei vor allem den Nachwuchssport. Ich freue mich deshalb unglaublich auf meine neuen Aufgaben im Verein. In der Medienarbeit fühle ich mich wohl und bin überzeugt davon, dem Verein hier auch weiterhelfen zu können“.

Zu den Aufgaben des 29- jährigen Kaufbeurers gehören unter anderem die Betreuung der Social-Media-Kanäle, die Kommunikation mit den Vertretern der Presse, so wie die Pflege der Homepage. Ebenso übernimmt er ab sofort auch wieder das „Amt“ des Vereinsfotografens.

Aktuelle Presseanfragen können Sie gerne jeder Zeit an: benjamin.lahr@esv-kaufbeuren.de richten.