Saisonziel übertroffen – Damen sichern sich den 3. Platz in der Landesliga Süd.

„Die Meisterrunde erreichen“ lautete das ausgeschriebene Saisonziel. Dieses Ziel und alle Erwartungen wurden jedoch übertroffen.

Wir schafften es nicht nur in die Meisterrunde einzuziehen, sondern taten dies als Tabellenerster der Vorrunde mit 6,5 erzielten- und 1,5 Gegentoren im Schnitt pro Spiel. In der Meisterrunde wäre uns dann fast eine kleine Sensation gelungen. Doch trotz zweitbestem Torverhältnis verpassten wir die Vizemeisterschaft ganz knapp.

Was für eine Qualität in der diesjährigen Mannschaft steckt, zeigten wir auch am letzten Wochenende der Saison bei unseren letzten beiden Auswärtsspielen:

In Königsbrunn gewannen wir mit Leichtigkeit durch ein starkes Auftreten des gesamten Teams.

Das Endergebnis lautete 0:10 (0:5/0:2/0:3).

Und auch in Bad Tölz war der bekannte Kampfgeist zu spüren und wir machten es dem Meister nicht leicht. Nach einer 0:1 Führung mussten wir uns dann aber leider  knapp mit 3:1 geschlagen geben.

Endergebnis 3:1 (0:0/2:1/1:0)

An dieser Stelle gratulieren wir den @tölz noch einmal ganz herzlich zur verdienten Meisterschaft. Nun neigt sich die Saison dem Ende zu und die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit beginnen. Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die uns in dieser Saison unterstützt haben.