Schießler Schrott und Metallhandel ist neues Mitglied im ESVK NEXT GENERATION CLUB.

Regional und familiär: Experten in Sachen Schrott- und Metallhandel, so das Motto des Familienunternehmens, das seit mittlerweile 75 Jahren in Kaufbeuren besteht. Heute leitet Thomas Schießler zusammen mit seiner Ehefrau Tanja und den Söhnen Dominic und Lucas das Unternehmen in vierter Generation. Dabei übernimmt das Traditionsunternehmen die Entsorgung von Schrott und Metall kleiner und mittelständischer Betriebe sowie von Privatkunden imOstallgäuer Raum.

Thomas und Tanja Schießler über die neue Mitgliedschaft: „Neben unserem Engagement beim Trikotsponsoring im Nachwuchsbereich sind wir sehr froh darüber, den ESV Kaufbeuren e.V. nun auch als Mitglied im NEXT GENERATION CLUB unterstützen zu können“. Die gebürtigen Kaufbeurer sind durch den eigenen Enkel Elias Hörl sehr nah am Verein und sehen die hervorragende Jugendarbeit. Die Motivation für das Engagement erläutern Thomas und Tanja Schießler durch denstarken Zusammenhalt und die große Gemeinschaft im Verein. Dies konnten sie auch gleich beim letzten Mitgliedertreffen spüren und freuen sich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

ESVK geschäftsführender Vorstand Karlheinz Peukert: „Ich freue mich sehr darüber, dass die Fa.Schießler Teil unserer Gemeinschaft wird und unseren Nachwuchs dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Im Namen der gesamten Vorstandschaft und ESVK-Familie möchte ich mich herzlich bei ihnen bedanken und freue mich auf den gemeinsamen Weg.“

Der ESV Kaufbeuren NEXT GENERATION Club ist ein Netzwerk aus lokalen und regionalen Unternehmen, die mit ihrem Clubbeitrag die hochwertige und bundesweit anerkannte Nachwuchsarbeit des ESVK unterstützen. Neben diesem Wert erhalten die Unternehmen Leistungen über Netzwerktreffen, freien Eintritt bei den Spielen der U20 und einiges mehr.

Mehr zu Schießler Schrott und Metallhandel unter www.schiessler-schrott-metalle.de.

Text: Sabajdin Faniq
Foto: Benjamin Lahr

Auf dem Foto von l.n.r: Thomas Schießler, Geschäftsführer Schießler Schrott und Metallhandel und Karlheinz Peukert, ESVK
geschäftsführender Vorstand.