Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Sebastian Osterloh neuer Hauptamtlicher Nachwuchstrainer

Der ESV Kaufbeuren e.V. kann mit Sebastian Osterloh einen neuen hauptamtlichen Nachwuchstrainer in seinen Reihen begrüßen. Sebastian Osterloh stammt selbst aus dem Nachwuchs des ESV Kaufbeuren e.V. und war jahrelang als Spieler in der DEL2 und DEL2 aktiv. Dazu kamen mehrere Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft und Teilnahmen an Eishockey-Weltmeisterschaften.

Seine Trainerlaufbahn schlug der gebürtige Kaufbeurer nach seinem Karriereende als Spieler direkt auch beim ESVK ein und war dabei für drei Jahre Co-Trainer bei den Jokern. Die letzten beiden Spielzeiten war er dann in gleicher Position beim EV Landshut angestellt. Dabei war er weiter auch als Development-Coach im Nachwuchsbereich für die Niederbayern tätig. Mit der U20 Mannschaft des EVL konnte er in der abgelaufenen Spielzeit dabei sogar die Deutsche Meisterschaft erringen.

Beim ESV Kaufbeuren soll sich Sebastian Osterloh, der im Besitz der Trainer A-Lizenz ist, als einer von drei hauptamtlichen Nachwuchstrainern hauptverantwortlich um die Altersklassen U7 bis U13 zeigen. Dazu wird er das Off-Ice Training aller Nachwuchsmannschaften leiten und sich um die Umsetzung des 5-Sterne-Programmes des DEB kümmern.

Sebastian Osterloh ersetzt dabei beim ESV Kaufbeuren e.V. Simon Steiner, der beim ESVK um vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten hat und sich vor kurzem dem ETC Crimmitschau e.V. angeschlossen hat.

Der ESV Kaufbeuren e.V. bedankt sich bei Simon Steiner für seine Tätigkeit über vier Spielzeiten beim ESVK und wünscht ihm für seine private wie weitere berufliche Laufbahn nur das allerbeste.

Fotos: JMD Photographie/DEL2 (Titelbild) und Benjamin Lahr (Bild unter Text). 

Zurück

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.