Ticketinfo für Heimspiele der ESVK U20 Mannschaft

Heimspiele gegen die Eisbären Juniors werden auch auf SpradeTV übertragen

Für unsere U20 Mannschat begann am letzten Wochenende mit einem Doppelspieltag in Krefeld das Abenteuer DNL DIVI. Dabei konnte die Mannschaft von Trainer Daniel Jun bei einem Sieg und einer Niederlage auch schon drei Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Am Samstag und Sonntag stehen für die Jungs nun zwei Heimspiele gegen die Eisbären Juniors aus Berlin auf dem Programm.

Samstag 03.10.2020
17:00 Uhr ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Juniors Berlin

Sonntag 04.10.2020
10:30 Uhr ESV Kaufbeuren vs. Eisbären Juniors Berlin

Beide Spiele werden auch kostenpflichtig via ESVK.TV auf SpradeTV übertragen: https://www.sprade.tv/kalender/

Zu den Spielen der Nachwuchsmannschaften sind derzeit 200 Zuschauer in der erdgas schwaben arena zugelassen. Da die Eltern der Spieler aus beiden Mannschaften ein Vorkaufsrecht besitzen, werden am Donnerstag vermutlich noch ca. 100 Karten in den freien Verkauf gehen können. Dieser findet am Donnerstag (01.10.2020) von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle des ESV Kaufbeuren statt. Der Eintrittspreis beträgt dabei sieben Euro.

Tickets können nur in der Geschäftsstelle erworben werden. Wir bitten daher alle die sich eine Karte sichern wollen, darum, dass unbedingt der Vorverkauf genutzt wird.

Die wichtigsten Infos dazu:

• Einlass ist 30 Minuten vor Spielbeginn. Auf dem Stadionvorplatz bitte stets die Abstandsregeln einhalten.
  • Im Stadion herrscht die Pflicht zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes
  • Es gibt nur Sitzplatzkarten (Stehplätze sind gesperrt)
  • Zur Nachverfolgbarkeit muss der Vor- und Nachname sowie eine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse hinterlegt werden.
  • Im Block herrscht freie Sitzplatzwahl (nicht nutzbare Plätze sind gekennzeichnet)
  • Im Stadion herrscht die Pflicht zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes
  • Am Sitzplatz kann der Mund- und Nasenschutz abgenommen werden
  • Die Verpflegungsstände sind geschlossen