Abschluss der Eishockeyschule 2019

Tolle Saison endet am 23. März 2019 mit geändertem Ablauf

Liebe Kinder, liebe Eltern,

unglaublich wie schnell die Saison vergangen ist und wir schon wieder unseren Abschluss haben.

Er findet am Samstag, den 23. März 2019 statt.

An diesem Samstag haben wir einen etwas geänderten Ablauf.

Alle Anfängerkinder, also alle mit roten, gelben oder grünen Armbinden und alle Kinder der ersten Gruppe die ein weßes Trikot von uns haben, gehen an diesem Abschlusstag bereits um 8.00 Uhr auf das Eis und werden bis 8.45 Uhr anhand eines Parcours und verschiedenen Laufübungen zeigen, was sie in dieser Saison alles bei uns gelernt haben. Wir hoffen das für diese Vorführung zahlreiche Eltern, Omas, Opas, Onkel, Tanten und Geschwister zum Zuschauen anwesend sein werden.

Ab 8.45 bis 9.45 Uhr kommen dann unsere fortgeschrittenen Kinder, also alle mit roten und schwarzen Trikots an die Reihe. Sie werden ein kleines Turnier untereinander spielen und hoffentlich ebenfalls von zahlreichen Zuschauern angefeuert. Die "Turnierkinder" sollen bitte alle um ca. 8.15 Uhr anwesend sein.

Selbstverständlich werden die Kinder wieder von uns versorgt und für unsere Zuschauer gibt es natürlich wieder Kaffee, Butterlaugenstangen und Wurstsemmeln gegen Spende.

Mit diesem Abschlusstag endet die diesjährige Saison der Eishockeyschule und wir freuen uns, euch im September 2019 wieder bei uns zu sehen.

Die Information kommt rechtezitig bevor es wieder los geht.

Einen schönen Sommer wünscht euch

euer Team Eishockeyschule Kaufbeuren