Heute stand für unseren U11 B-Kader der zweite Spieltag der aktuellen Saison auf dem Programm. Zu Gast in der heimischen Energie-Schwaben-Arena war der ESC Geretsried. Nach einer kurzen Phase des gegenseitigen Beschnupperns, übernahmen dann aber relativ schnell, die Jungs und Mädels vom ESV Kaufbeuren das Zepter und kreierten eine um die andere Torchance. So stand es nach dem 1. Drittel bereits 10:0. Im zweiten Abschnitt wurde bekanntlich auf das etwas größere Spielfeld (halbe Eisfläche) gespielt, was beiden Mannschaften mehr Raum für schöne Kombinationen verschaffte. Hier kam auch erstmals der Gast auf die Anzeigetafel und somit stand es nach dem zweiten Abschnitt 14:1.
Im letzten Drittel spielte man nun 5 gegen 5 auf die gesamte Spielfeldgröße. Hier zeigten die Mädels und Jungs vom ESVK ihre individuelle Lauf- und Spielstärke und gewannen schlussendlich in einem fairen Spiel mit 23:1