U11 beim Vorbereitungsturnier in Meran

Am vergangenen Wochenende fand die „Merano Hockey Trophy 2023" statt.

Unsere U11 stellte jeweils eine Mannschaft in der Altersklasse U10 und U12, wobei in beiden Divisionen jeweils 6 Mannschaften vertreten waren.

Unser U10 Team startete sehr gut ins Turnier und befand sich ununterbrochen auf der Erfolgsstraße. Mit tollen Spielzügen und gutem Passspiel konnten Sie ungeschlagen mit teils hohen Siegen das Turnier als Sieger verlassen.

Unser Team in der Gruppe U12 tat sich auf Grund des Altersunterschiedes zu den anderen Mannschaften etwas schwer. Mit hartem Kampf und teilweisen knappen Spielen bis ins Penaltyschießen, konnten sie sich letztendlich den 4. Platz erkämpfen.

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern für das schöne Turnier und die warme Arena.

Bericht: Medienteam U11
Foto: M. Klimmer