Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U11 gewinnt erstes Turnier in der zweiten BEV Runde

3 klare Siege zum Auftakt

Zum Auftakt der 2. Runde des BEV-Wettbewerbs ging es für unsere U11 heute am Samstag, den 25.1.2020 nach Pfronten. Der erste Gegner am heutigen Tage war dann auch gleich der EV Füssen. Unsere Mannschaft konnte dabei von Beginn an spielerische Akzente und Nadelstiche setzen, sodass die Füssener über die gesamte Spielzeit nur eine sehr geringe Anzahl an Chancen vor dem Kaufbeurer Tor hatten. Im Gegensatz zu den Kaufbeurern, die stetig über die gesamte Spielzeit ihre Tore erzielten. So kam es am Ende zu einem nie gefährdeten 7:0 Erfolg. Beim 2. Spiel warteten die Jungs und Mädels aus Memmingen auf unsere Mannschaft. Hier war es zunächst spannend, weil man kaum wusste, auf welchem Level die Maustädter spielen. Vielleicht ging man auch erst mal mit einer Prise Respekt an den Gegner ran. Nach einer frühen Führung tat sich nämlich erstmal längere Zeit nichts mehr. Erst gegen Ende der ersten Hälfte konnte man die Führung komfortabel ausbauen. In der 2. Hälfte hatten die Memminger auf dem kleineren Spielfeld nichts mehr entgegenzusetzen, sodaß am Ende ein 10:1 Erfolg für Kaufbeuren stand. Spannung kam dann im 3. Spiel gegen den EV Pfronten auf. Innerhalb kürzester Zeit stand es auf einmal 3:0 für Pfronten. Erst danach besann sich die Mannschaft wieder auf ihre Stärken und vergaßen auch die Abwehrarbeit nicht mehr, scheiterten aber das ein oder andere Male am sehr gut aufgelegtem Pfrontener Goalie. Es dauerte eine dann auch eine ganz schöne Weile, bis der Rückstand aufgeholt war und vor dem Seitenwechsel sogar noch die Führung zum 4:3 erzielte. In der 2. Hälfte ging es konzentriert weiter und schliesslich konnte auch dieses Spiel mit 8:3 nach Hause mitgenommen werden. Kaufbeuren führt damit nach dem ersten Spieltag die Tabelle in ihrer Gruppe an.

Alle Ergebnisse:

Kaufbeuren - Füssen 7:0
Pfronten - Memmingen 0:3
Kaufbeuren - Memmingen 10:1
Pfronten - Füssen 3:7
Füssen - Memmingen 6:6
Pfronten - Kaufbeuren 3:8

 

Bericht: Gerd König
Foto: Benjamin Lahr

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.