Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Die Punktspielrunde erfolgreich abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende bestritt die U13 Mannschaft des ESVK ihre letzten beiden Heimspiele. Am Samstag hatte sie München zu Gast. Über die ganze Begegnung hinweg, verlief das Spiel überwiegend in Richtung des Gästetors. Im ersten Drittel hatten die Kaufbeurer aber noch, wie schon so oft, Ladehemmung. Sie vergaben sehr viele ihrer Torchancen. Doch ab dem zweiten Spielabschnitt war der Bann gebrochen, die Schüsse erreichten ihr Ziel. Die Hausherren bewiesen große Spielfreude, zeigten sehenswerte Spielzüge, hielten ihre Positionen und agierten bis zum Schluss hoch motiviert. Entsprechend groß fiel auch das Trainerlob nach dem 14:0 Sieg aus.

Nach dem hohen Sieg vom Vortag meinten etliche ESVK Akteure anscheinend, sie hätten gegen Klostersee leichtes Spiel, auch weil sie im Hinspiel schon hoch gewonnen hatten. Im ersten Spielabschnitt verhinderten jedoch der starke Torhüter der Gäste sowie eine oftmals eigensinnige Spielweise der Gastgeber eine klare Kaufbeurer Führung. Im weiteren Spielverlauf mangelte es auf der ESVK Seite bisweilen an gutem Zusammenspiel, Spielzüge wurden vertändelt und der direkte Weg zum Tor fehlte oftmals. Klostersee setzte sich tapfer zur Wehr und nutze individuelle Kaufbeurer Fehler aus. Der ESVK gewann zwar verdient mit 6:3, doch Trainer, Betreuer und Fans vermissten das schöne Spiel vom Vortag.

Somit beendete Kaufbeuren die Punkterunde auf dem 3. Platz.

Mitte April nimmt die U13 Mannschaft noch am Osterturnier in Frankfurt teil.

 

ESV Kaufbeuren – EHC München I :14:0 (1:0, 6:0, 7:0)

ESV Kaufbeuren EHC Klostersee:6:3 (1:1, 2:1, 3:1)

Text und Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.