Ein flottes Spiel

Den Zuschauern wurde in Bad Tölz bei diesem U13 Spiel viel geboten: Beide Mannschaft spielten engagiert und hoch motiviert. Im Angriff agierten beide Teams druckvoll und zielgerichtet und wechselten sich in der Führung immer wieder ab. In Unterzahl und Überzahl zeigten die Kaufbeurer Spieler gute Leistungen, doch wieder einmal vergaßen etliche ESVK Akteure in ihrem Spieleifer ihre Positionen einzuhalten, womit sie den Hausherren zu viele Torchancen eröffneten. Bis zum Schluss war es eine hoch spannende Begegnung, bis eine Minute vor Spielende stand es 9:9. Da erzielte Kaufbeuren den viel umjubelten Siegtreffer. Somit konnten die ESVK Knaben als glücklicher, aber letztendlich doch verdienter Sieger die Heimreise antreten.

Am 12. Februar um 13:45 Uhr spielt die U13 Mannschaft daheim gegen Nürnberg.

EC Bad Tölz – ESV Kaufbeuren:9:10 (3:4, 3:2, 3:4)

Text und Foto: Jutta Angerer