Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ein flottes Spiel

Den Zuschauern wurde in Bad Tölz bei diesem U13 Spiel viel geboten: Beide Mannschaft spielten engagiert und hoch motiviert. Im Angriff agierten beide Teams druckvoll und zielgerichtet und wechselten sich in der Führung immer wieder ab. In Unterzahl und Überzahl zeigten die Kaufbeurer Spieler gute Leistungen, doch wieder einmal vergaßen etliche ESVK Akteure in ihrem Spieleifer ihre Positionen einzuhalten, womit sie den Hausherren zu viele Torchancen eröffneten. Bis zum Schluss war es eine hoch spannende Begegnung, bis eine Minute vor Spielende stand es 9:9. Da erzielte Kaufbeuren den viel umjubelten Siegtreffer. Somit konnten die ESVK Knaben als glücklicher, aber letztendlich doch verdienter Sieger die Heimreise antreten.

Am 12. Februar um 13:45 Uhr spielt die U13 Mannschaft daheim gegen Nürnberg.

EC Bad Tölz – ESV Kaufbeuren:9:10 (3:4, 3:2, 3:4)

 

Text und Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.