Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ein nur teilweise erfolgreiches Wochenende

Am Samstag war die U13 Mannschaft beim SC Rießersee zu Gast. Trotz der Warnung der Trainer, dass sie diesmal sicher einer anderen Mannschaft gegenüberstehen würden, hatte sich in den Köpfen vieler Kaufbeurer Spieler noch der hohe Sieg vom Hinspiel festgesetzt. Entsprechend chaotisch verliefen die ersten zehn Minuten. Danach hielten sie sich besser an die Anweisungen der Trainer. Sie spielten wieder zusammen, hielten ihre Positionen besser ein und spielten konzentrierter. Sie schafften es immer wieder den Spielstand auszugleichen, doch ein Sieg sollte nicht mehr gelingen. Mit einem 9:7 Sieg der Hausherren endete dieses Spiel.

Am Sonntag ging es nach Füssen. Auch hier starteten die Kaufbeurer Spieler mit zu vielen Einzelaktionen und die mannschaftliche Geschlossenheit fehlte zum großen Teil. Doch die Trainer schafften es, die Mannschaft auf den rechten Weg zu bringen. Die Spieler agierten danach größtenteils als Mannschaft. Individuelle Fehler ermöglichten den Füssenern immer wieder Torchancen, doch die Verteidiger und der Torwart waren aufmerksam. Mit einem verdienten 7:4 Sieg für Kaufbeuren endete dieses Spiel.

Am kommenden Wochenende nimmt die Kaufbeurer U13 Mannschaft erneut an einem großen Vorbereitungsturnier in Dresden teil.

SC Riessersee – ESV Kaufbeuren:         9:7 (3:3, 3:1, 3:3)

EV Füssen – ESV Kaufbeuren:                4:7 (1:3, 2:2, 1:2)

Text/Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.