Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ein spannendes Wochenende

Am Samstag hatte die U13 Mannschaft Augsburg zu Gast. Von Beginn an war klar, dass dieses Spiel gegen den Spitzenreiter nicht leicht wird. Umso größer war die Freude, als die Hausherren gleich in der ersten Minute in Führung gingen. Doch die Augsburger ließen sich das nicht gefallen und schossen zwei Minuten später den Ausgleich. Es folgte ein schnelles Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Bis zum Ende des zweiten Drittels waren die Gäste überlegen und führten mit 5:3. Im letzten Spielabschnitt gaben die Kaufbeurer noch einmal alles und zeigten was sie können. Sie kamen auf 4:5 heran, und der Ausgleich lag in greifbarer Nähe. Doch dann fingen sie drei Minuten vor Schluss etwas leichtfertig ein weiteres Gegentor ein. Der 6:4 Sieg der Augsburger ging in Ordnung, obwohl die ESVK Knaben für ihre gute Leistung verdient hätten, wenigstens einen Punkt zu erreichen.

Lautstarke und ausdauernde Unterstützung bekamen die Hausherren wiederum durch ihren Fanclub. Großen Dank dafür!

 

Am Sonntag trat Kaufbeuren in Ravensburg an. Hier begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die Kaufbeurer gingen immer wieder in Führung, doch die Hausherren holten jedesmal auf. Die Zuschauer sahen ein sehr spannendes Spiel, bei dem Kaufbeuren am Ende mehr Kraft hatte und letztendlich verdient mit 5:4 gewann.

Am kommenden Samstag tritt die U13 Mannschaft in Augsburg an.

ESV Kaufbeuren – Augsburger EV:4:6 (1:2, 2:3, 1:1)

EV Ravensburg – ESV Kaufbeuren:4:5 (1:1, 1:2, 2:2)

Text und Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.