Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Punkte verschenkt

Am Samstag hatte die ESVK U13 Mannschaft Bad Tölz zu Gast. Leider traten die Hausherren von Beginn an sehr leichtfertig auf. Sie mussten zwar auf ein paar Stammspieler verzichten, aber dies sahen die Trainer nicht als Entschuldigung an. Positionen wurden oft nicht eingehalten, teils fehlte es an Laufbereitschaft und Aufmerksamkeit und individuelle Fehler führten zu Gegentoren. Ab dem zweiten Spielabschnitt wirkte die Kaufbeurer Spielweise zwar geordneter, jedoch wurden viele, eigentlich sehr klare, Torchancen vergeben. Dies alles führte zu einer knappen 2:3 Niederlage gegen die Gäste aus Bad Tölz, die sich konzentrierter und engagierter zeigten.

In zwei Wochen können die Kaufbeurer Knaben es besser machen, da müssen sie in Bad Tölz antreten.

ESV Kaufbeuren – EC Bad Tölz:​​2:3 (0:1, 2:1, 0:1)

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.