Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 belegt zweiten Platz bei Turnier in Erding

Am 1. April startete die ESVK U13 Mannschaft an der Erding Young Gladiators Trophy 2023. Teilnehmer waren Erding, Kaufbeuren, Landsberg und Ravensburg. Ein paar Stammspieler beim ESVK waren nicht dabei, sollten doch auch die Spieler vermehrt Eiszeit bekommen, die während der Saison nicht so oft zum Einsatz kamen. Wegen der verkürzten Spielzeit setzten bei jedem Spiel ein paar Akteure aus, auch welche vom Endjahrgang. Die Trainer waren mit der Leistung der jungen Spieler zufrieden. In allen Begegnungen machten die Kaufbeurer jedoch zu wenig Druck aufs gegnerische Tor.

Zuerst spielte Jeder gegen Jeden, und anschließend gab es noch Halbfinal- und Finalspiele, je nach Platzierung in der Vorrunde. Im Halbfinale gewann Kaufbeuren gegen Erding und traf im Finale auf Ravensburg. Hier kämpften die ESVK Akteure beherzt und zeigten gute Spielzüge. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Nun musste ein Penaltyschießen über den Turniersieg entscheiden, welches Ravensburg gewann.

Somit belegte Kaufbeuren bei diesem Turnier den zweiten Platz, vor Erding und Landsberg.

Text/Foto: Jutta Angerer

Zurück

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.