Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 Ein Sieg und eine Niederlage

Am Samstag musste die U13 Mannschaft in Augsburg antreten. Das Hinspiel hatte Kaufbeuren gewonnen. Und wie leider schon öfter in dieser Saison, steckte dieser Sieg noch in den Köpfen mancher Spieler. Der ESVK ging zwar bald in Führung, doch agierten die Kaufbeurer Spieler weit unterhalb ihrer Möglichkeiten. Es gab zu viele Einzelaktionen, sie spielten nicht gut zusammen, es kam immer mehr Hektik auf und es fehlte allgemein an Kampfgeist. Augsburg siegte verdient mit 4:2.
Am Sonntag spielten die ESVK Knaben daheim gegen Füssen. Schon nach 34 Sekunden gingen sie in Führung. Doch auch diesmal waren die Trainer mit dem Auftreten ihrer Mannschaft in den ersten beiden Spielabschnitten nicht zufrieden. Kaufbeuren erzielte zwar einige Tore, doch beruhte dieser Erfolg mehr auf Einzelleistungen als auf gutes Zusammenspiel. Erst im letzten Drittel besannen die Kinder sich wieder auf ihr Können, sie machten viel Druck aufs Füssener Tor und es waren wieder sehr schöne Spielzüge zu sehen. So durften sich am Ende alle über einen, auch in dieser Höhe verdienten, 11:3 Sieg freuen.

Am kommenden Sonntag treffen die beiden Mannschaften wieder aufeinander, diesmal in Füssen.

Augsburger EV – ESV Kaufbeuren: 4:2 (1:2, 1:0, 2:0)
ESV Kaufbeuren – EV Füssen: 11:3 (4:1, 2:1, 5:1)

Text/Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2023. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.