Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 - Ein torreiches Spiel

Dieses Wochenende trat die ESVK Knabenmannschaft in Peiting an, dem Gegner des vorigen Wochenendes. Und wie in der Vorwoche boten die Kaufbeurer eine viel zu offensive Spielweise. Die Defensive wurde von etlichen Spielern stark vernachlässigt. Dadurch bekamen die schnellen Hausherren viele Kontermöglichkeiten. Nach deutlichen Trainerworten in der Drittelpause agierte Kaufbeuren etwas aufmerksamer und das Zusammenspiel klappte besser. Doch immer wieder ermöglichten individuelle Fehler den Hausherren Torchancen. Diese Spielweise zog sich bis zum Spielende durch und führte zu einer torreichen Begegnung. Trotz der vielen Gegentore waren die Trainer mit den beiden Torhütern zufrieden, sicherten sie doch durch ihre Leistung den Kaufbeurer 12:10 Sieg.

In zwei Wochen startet die Punkterunde für die U13 Mannschaft, gleich mit einem Doppelspielwochenende gegen Füssen. 

EC Peiting – ESV Kaufbeuren:10:12 (3:4, 4:6, 3:2)

Text und Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.