U13 Erfolgreich in die Meisterrunde gestartet

Mit viel Respekt, aber auch mit viel Selbstvertrauen trat die ESVK U13 Mannschaft zum ersten Spiel der Meisterrunde in Nürnberg an.
Schon bald führten die Hausherren mir 2:0. Doch die Kaufbeurer Spieler parierten stark, und glichen den Spielstand noch im ersten Drittel aus. Hochmotiviert, kampfstark und aufmerksam gingen sie den zweiten Spielabschnitt an. Sie agierten hier spielstark und erzielten vier Tore nach teils sehenswerten Kombinationen. Nürnberg wollte natürlich nicht verlieren und bot noch einmal alle Kräfte auf. Doch Kaufbeuren ließ sich nicht unterkriegen, Stürmer, Verteidiger und Torwart zeigten ihr Bestes. Zwar kassierten sie noch drei Tore in Unterzahl, konnten aber auch den knappen, jedoch verdienten 7:6 Sieg retten.
In zwei Wochen spielen die ESVK Knaben daheim gegen Schwenningen.

EHC Nürnberg – ESV Kaufbeuren: 6:7 (2:2, 1:4, 3:1)

Text/Foto: Jutta Angerer