Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 Fünf Punkte-Wochenende

Am Samstag hatte die U13 Mannschaft Riessersee zu Gast. Die Spieler wollten sich für die knappe Niederlage in Garmisch revanchieren und starteten rasant ins Spiel. Schon nach 15 Sekunden erzielten sie das erste Tor. Über das gesamte erste Drittel machten sie weiter viel Druck, boten schöne Spielzüge, gaben viele Torschüsse ab und gingen mit einer 4:1 Führung in die Pause. Doch danach waren sie kaum wiederzuerkennen. Das Zusammenspiel fehlte, sie wirkten leichtsinnig und unkonzentriert und ließen somit die Gäste aufkommen. Erst im letzten Spielabschnitt lief es wieder besser, doch sie kamen nicht mehr an die Form des ersten Drittels heran. Trotzdem endete das Spiel mit einem verdienten 7:3 Sieg des ESVK Teams.

Am Sonntag mussten sie in Schwenningen antreten. Hier boten die Kaufbeurer Spieler über weite Strecken kein schönes Spiel. Sie ließen sich immer wieder von den schnellen Schwenninger Spielern durch Konter überraschen und fanden zu wenige Wege, die kompakte Abwehr der Hausherren zu überwinden. Ab dem zweiten Spielabschnitt agierten die Kaufbeurer besser. Sie glichen die Schwenninger Führung jedes Mal aus. Im letzten Drittel fanden die ESVK Akteure dann zu ihrer wahren Stärke zurück und zeigten, was sie können. Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3, und das anschließende Penaltyschießen konnte der ESVK für sich entscheiden.

In beiden Spielen boten die Kaufbeurer Torhüter eine tolle Leistung und waren ein starker Rückhalt für die Mannschaft.

Am kommenden Wochenende stehen für die U13 Mannschaft die beiden letzten Punktspiele auf dem Programm, am Samstag in Ingolstadt und am Sonntag in Deggendorf.

ESV Kaufbeuren – SC Riessersee: 7:3 (4:1, 1:0, 2:1)

Schwenninger ERC – ESV Kaufbeuren: 3:4 n.P. (1:1, 1:0, 1:2)



Text/ Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.