Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 Fantastische Aufholjagd

Schon vor dem Spiel gegen Germering sahen sich anscheinend etliche ESVK U13 Spieler als sicherer Sieger. So spielten sie im ersten Drittel ohne großen Einsatz und das Stellungsspiel klappte nicht. Die Gäste hingegen traten sehr engagiert auf und überraschten damit die Kaufbeurer Akteure, die immer hektischer reagierten. Das erste Drittel endete torlos. Auch die Trainerschelte in der Pause brachte die ESVK Mannschaft nicht auf den richtigen Weg. Am Ende des zweiten Spielabschnitts lag Germering sogar mit 5:2 vorne, und kaum Einer glaubte noch an einen Sieg der Hausherren. Doch in der Pause schafften es die Trainer die Kinder richtig zu motivieren. Danach traten sie wie ausgewechselt auf. Sie kämpften mit vollem Einsatz, spielten wieder gut zusammen, waren aufmerksam in der Defensive, machten viel Druck aufs Tor der Gäste und erzielten sie endlich Tore. Die super Leistung unseres Torhüters trug ebenso viel zum allseits bejubelten 7:5 Sieg der Kaufbeurer Mannschaft bei, wie auch der Kaufbeurer Trainer Norbert Zabel, der alles gab und unermüdlich seine Mannschaft anfeuerte.

Am kommenden Wochenende spielt die U13 samstags in Augsburg und sonntags daheim gegen Füssen.

ESV Kaufbeuren – Wanderers Germering:    7:5 (0:0, 2:5, 5:0)

Text/Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2023. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.