Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 hat die Tabellenspitze verteidigt

Die Kaufbeurer U13 Spieler wollten sich unbedingt für die Niederlage gegen Füssen im ersten Punktspiel dieser Saison revanchieren. Das merkte man von Spielbeginn an. Die ESVK Mannschaft trat kampfstark an, spielte sehr aufmerksam, bot schöne Spielzüge und sehenswerte Tore. Mit einer 3:1 Führung ging Kaufbeuren in die Drittelpause. Doch danach wirkten sie wie ausgewechselt: Sie agierten zum Teil konfus, traten viel zu offensiv auf und hielten die Positionen nicht genug ein. Somit ermöglichten sie eine 4:3 Führung der Hausherren. In der zweiten Drittelpause brachten die Trainer die Buben wieder auf die richtige Spur. Diese zeigten erneut schöne Kombinationen, arbeiteten besser nach hinten und machten trotzdem viel Druck aufs Füssener Tor. Deshalb konnten sie am Ende einen verdienten 8:5 Sieg bejubeln und bleiben somit an der Tabellenspitze.

Am kommenden Samstag haben die ESVK Knaben den HC Landsberg zu Gast.

Text und Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.