Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Am Sonntag trat die ESVK U13Mannschaft in Rosenheim an. Mit viel Elan und Kampfgeist starteten die Kaufbeurer ins Spiel. Sie spielten geradlinig und schnörkellos, machten viel Druck aufs Rosenheimer Tor, spielten gut zusammen und waren aufmerksam in der Defensive. Mit einer 4:2 Führung ging es in die Pause. Für dieses tolle Drittel bekamen sie auch viel Lob. Doch anscheinend waren etliche Spieler jetzt schon zu siegessicher. Die Mannschaft war im zweiten Drittel nicht mehr wiederzuerkennen. Es fehlte die Entschlossenheit und Konzentration. Viele wollten zu kompliziert spielen. So drehten die kampfstarken Rosenheimer den Spieß um, und am Drittelende stand es 4:4. Nach der deutlichen Traineransprache in der Pause änderten die Kaufbeurer ihr Spielweise zum großen Teil wieder, doch konnten sie ihre tollen Leistungen aus dem ersten Drittel nicht mehr ganz abrufen. Sie spielten wieder zielgerichteter und erzielten noch zwei Tore. Doch Rosenheim agierte weiterhin stark und fuhr viele Konter. Beim Stand von 7:6 für die Hausherren, kurz vor Spielende, nahm der Kaufbeurer Trainer seinen Torwart vom Eis. Leider nutzte dies Rosenheim gleich aus, und das Spiel endete mit dem letztendlich verdienten 8:6 Sieg für die Hausherren.

Am kommenden Samstag trifft Kaufbeuren daheim auf den Tabellenführer aus Mannheim.

SB Rosenheim – ESV Kaufbeuren:        8:6 (2:4, 2:0, 4:2)

Text/Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.