Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 Mannschaft in Torschusslaune

Am Samstag empfingen die ESVK Knaben die Gäste aus Peiting. Die Hausherren machten von Anfang an viel Druck, ließen dabei aber auch den Peitingern zu viel Raum. Der guten Leistung unserer Torhüterin war es zu verdanken, dass die Gäste ihre zahlreichen Torchancen nicht verwandeln konnten. Mit 3:0 ging es in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt beherzigten die ESVK Spieler die Anweisungen ihres Trainers besser. Sie agierten druckvoll, zeigten sehenswerte Spielzüge und verteidigten aufmerksam. Jetzt fielen die Tore fast wie am Fließband und der zweite Torhüter hielt auch sicher die Torschüsse der Gegner. Im letzten Drittel ließen die Kräfte der Hausherren etwas nach, hatten sie doch eine anstrengende Trainingslagerwoche hinter sich.Am Ende stand es 18:1 für Kaufbeuren.

Dieses Ergebnis darf aber nicht überbewertet werden, da auf Peitinger Seite etliche Stammspieler fehlten.  Die wahre Stärke beider Mannschaften wird sich in der Punkterunde zeigen, wo beide in der gleichen Gruppe spielen.

Am kommenden Freitag treffen sie sich zu einem weiteren Freundschaftsspiel, dieses Mal in Peiting.

 

ESV Kaufbeuren – EC Peiting:18:1 (3:0, 11:0, 4:1)

 

Text und Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.