Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 zwei weitere Siege am Wochenende

Ein Wochenende, das Freude macht
Am Samstag hatten die Kaufbeurer Knaben Germering zu Gast. Hier hatten sie leichtes Spiel. Sowohl läuferisch wie spielerisch waren sie überlegen. So war der hohe 19:0 Sieg durchaus verdient. Die Trainer lobten besonders ihre Spieler dafür, dass sie trotz ihrer Überlegenheit nicht nur Einzelaktionen starteten, sondern ein gutes Zusammenspiel boten.
Tags darauf kam Augsburg, ein deutlich stärkerer Gegner. Im ersten Drittel dauerte es etwas, bis die ESVK Akteure darauf eingestellt hatten. Aber danach sah man wieder eine sehenswerte Begegnung. Beide Teams agierten sehr schnell und läuferisch stark und boten tolle Aktionen. Auch die starke Kaufbeurer Abwehr und der Torhüter trugen zum Erfolg viel bei. Im letzten Drittel merkte man den Hausherren an, dass sie am Vortag schon gespielt hatten. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 unentschieden. Das anschließende Penaltyschießen konnte der ESVK für sich entscheiden. Damit behauptet der ESVK weiter die Tabellenspitze, mit nur vier Gegentreffern in sechs Spielen.


Am kommenden Wochenende trifft die U13 Mannschaft in einem Freundschaftsspiel auf die U15 Mannschaft des ESV Buchloe und am Sonntag treten sie in Germering an.


ESV Kaufbeuren – Wanderers Germering: 19:0 (8:0, 5:0, 6:0)
ESV Kaufbeuren – Augsburger EV: 2:1 n.P. (1:0, 0:0, 0:1)

Text und Foto: Jutta Angerer

 

 

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.