Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U13 Platz in der Meisterrunde gesichert

U13 Platz in der Meisterrunde gesichert

Am vergangenen Wochenende trug die U13 Mannschaft die letzten beiden Spiele in der Vorrunde aus.

Am Samstag, in Ravensburg, ging Kaufbeuren schnell in Führung. Doch wieder einmal fehlte die mannschaftliche Geschlossenheit. Die ESVK Spieler machten zwar viel Druck aufs Tor der Hausherren, aber sie gaben zu wenig Torschüsse ab. Mit der Zeit entwickelte sich leider ein recht ruppiges Spiel. Am Ende ging Kaufbeuren mit 5:1 als verdienter Sieger vom Eis und hatte sich damit die Teilnahme an der Meisterrunde gesichert.

So konnten die ESVK Knaben am Sonntag in Germering unbeschwert aufspielen. Sie traten mit großer Spielfreude an und zeigten dabei ihr ganzes Können. Sie boten tolle Spielzüge und agierten schnell und konzentriert. Die Tore fielen oft nach sehenswerten Kombinationen. Nach dem 11:1 Sieg waren die Trainer mit der Leistung aller Spieler sehr zufrieden.

In der Meisterrunde trifft der ESVK wieder auf Augsburg, sowie auf die Erst- und Zweitplatzierten der drei anderen Gruppen.

EV Ravensburg – ESV Kaufbeuren: 1:5 (0:2, 1:0, 0:3)

Wanderers Germering – ESV Kaufbeuren: 1:11 (0:4, 0:5, 1:2)

Text/Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.