U13 Siegreich gegen Ravensburg

Am Samstag hatten die ESVK Knaben die Mannschaft aus Ravensburg zu Gast. Furios starteten sie ins Spiel, und schon nach 30 Sekunden erzielten sie den Führungstreffer. Über das gesamte erste Drittel boten die Kaufbeurer daraufhin sehenswerte Spielzüge und Kombinationen, agierten engagiert und machten viel Druck aufs Ravensburger Tor. Im zweiten Drittel zeigten sie leider eine etwas konfuse Spielweise mit zu vielen Einzelaktionen. Erst im letzten Spielabschnitt spielten sie wieder besser zusammen und hielten sich mehr an die Anweisungen der Trainer. Mit einem klaren 13:4 Sieg für die Hausherren endete diese Begegnung.

Am kommenden Sonntag trifft die U13 Mannschaft daheim auf Augsburg.

ESV Kaufbeuren – EV Ravensburg: 13:4 (7:1, 4:2, 2:1)

Text/Foto: Jutta Angerer