Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wieder knappe Niederlage der U13 gegen Riessersee

Knaben auf dem 2.Tabellenplatz

Im ersten Spielabschnitt hatte es den Anschein, als fühlten sich manche Kaufbeurer Spieler nach den Siegen der vergangenen Wochenenden zu sicher. Sie ließen sich von den sehr engagiert aufspielenden Hausherren überrumpeln. Kaufbeuren spielte nicht mit dem nötigen Druck, auch individuelle Fehler führten zu Gegentoren. Diese wiederum bewirkten eine teils hektische Spielweise beim ESVK. So lagen sie nach 20 Minuten schon 0:3 zurück. Erst ab dem zweiten Drittel spielten sie konzentrierter und aufmerksamer, machten mehr Druck und traten als Mannschaft auf. Diesen Spielabschnitt konnten sie mit 2:1 für sich entscheiden. Im weiteren Spielverlauf wurden sie immer besser, erzielten im letzten Drittel noch ein Tor, konnten den Rückstand aber nicht mehr aufholen und verloren knapp mit 3:4.

Am kommenden Samstag hat die U13 Mannschaft Erding zu Gast und am Sonntag tritt sie in Bad Tölz an.

Bericht und Foto: Jutta Angerer

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.