Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

2 Spiele und 2 Siege für die U15

Am Samstag war der EV Ravensburg zu Gast in der Erdgas Schwaben Arena.Von Beginn an zeigten die Jungs, dass sie das Spiel gewinnen wollten. In der 5 Minute gingen sie dann mit 1:0 in Führung, die Ravensburger versuchten dagegenzuhalten, doch in der 9. Minute fiel dann das 2:0, kurz vor dem Pausentee konnten die Jungs aus Ravensburg auf 2:1 verkürzen. Nach der Ansprache in der Drittelpause, setzen die Jungs die Ansage des Trainers um und schraubten das Ergebnis bis zur nächsten Pause auf 6:1. Das letzte Drittel war ohne Höhepunkte und endete 1.1, Endstand 7:2 .
Tor: Vincent Pethke und Renat Schandalinov
 
Am Sonntag musste man dann in Landsberg antreten. Bereits nach 15 Sekunden erzielte der ESVK das 0:1, die Jungs zeigen weiterhin gute Spielzüge und spielten mit viel Tempo und gingen bereits mit 0:5 in die erste Pause. Im 2. Drittel konnten die Jungs ihre zahlreichen Chancen leider nicht nutzen, es gelangen noch 2 Tore zum Spielstand von 0:7 Im 3. Drittel flachte das Spiel zunehmend ab, Endstand war dann 1:10.
Tor: Renat Schandalinov und Henry Ecker
 
Das war ein perfektes Wochenende für die U15
 
Am kommenden Samstag ist das Rückspiel gegen den HC Landsberg um 17:00 Uhrin der ErdgasSchwabenArena.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.