Auch die U15 ist in die Saison 2021/22 gestartet

Am 17.09. waren sie zu Gast in Peiting. Bereits nach 1:30 konnte der ESVK in Führung gehen. Beide Mannschaften erspielten sich noch einige Torchancen, zum 1. Pausentee ging der ESVK mit 1:4. Das zweite Drittel war geprägt von vielen Strafzeiten, trotzdem konnten die Kaufbeurer das Ergebnis auf 4:8 erhöhen. Die Ansprache des Trainers in der zweiten Drittelpause wurde dann umgesetzt und man blieb überwiegend von der Strafbank weg, somit konnte im ersten Saisonspiel die ersten drei Punkte mit einem 4:13Auswärtserfolg erzielt werden.

Am Sonntag 26.09. war der Augsburger EV zu Gast in der ErgasSchwabenArena. Es war ein umkämpftes Derby, in dem Augsburg zweimal in Führung gehen konnte, die Kaufbeurer Jungs diese Führung jeweils aus gleichen konnten. Zum Ende des 2 Drittels stand es 2:2, im finalen Spielabschnitt konnte keine Mannschaft einen Treffer erzielen. Somit musste das Spiel im Penaltyschiessen entschieden werden. Dieses konnten die Kaufbeurer Jungs für sich entscheiden und gingen mit 3:2 nP als Sieger vom Eis.
In beiden Spielen kamen die Torhüter Ecker und Pethke zum Einsatz.

Am jetzigen Wochenende kommt der EV Ravensburg in die ErgasSchwabenArena, Spielbeginn 13:45. Am Sonntag spielen wir dann um 16:30beim HC Landsberg.