Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Letztes Heimspielwochenende für unsere U15 in der Vorrunde

Am Samstag trat die U15 des ESVK zum letzten Heimspiel in der Vorrunde an. Zu Gast war die U15 aus Augsburg. Die bisherigen 7 Spiele der Vorrunde konnten die Kaufbeurer alle zweistellig gewinnen und einige dachten wohl, das geht so weiter. Die Augsburger hatten aber etwas dagegen und störten den Kaufbeurer Aufbau von Beginn an. Die Scheibe lief nicht, Pässe wurden unsauber gespielt oder man verzettelte sich in Einzelaktionen. So kam es, wie es kommen musste, nach 12 Spielminuten im ersten Drittel stand es 0:2 für Augsburg. Die Kaufbeurer Jungs konnten noch im ersten Drittel den Anschlusstreffer erzielen und so ging es mit 1:2 ins zweite Drittel. Kurz nach Beginn des zweiten Drittels konnten die Kaufbeurer ausgleichen, mussten aber knapp 2 Minuten später den erneuten Führungstreffer des AEV hinnehmen. Die Scheibe lief nun etwas besser und so konnte man noch im zweiten Drittel 2 weiter Tore erzielen und ging erstmals in Führung. Mit dieser Führung gingen die Jungs des ESVK auch ins letzte Drittel, mussten aber sofort den Ausgleichstreffer hinnehmen. Es kam auf beiden Seiten noch zu einigen Torchancen, aber nur die Kaufbeurer konnten noch einen Treffer erzielen und gingen somit mit 5:4 als Sieger vom Eis. Mit diesem Sieg sicherte sich die U15 des ESVK vorzeitig die Teilnahme an der Meisterrunde.
 
Nächstes Wochenende ist die U15 spielfrei, dann stehen noch die beiden Auswärtsspiele in Ravensburg und Augsburg auf dem Programm.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.