Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U15 feiert Sieg beim Rückspiel in Ravensburg

Am Freitag trat die U15 die Reise zum Rückspiel nach Ravensburg an. Das Spiel in Kaufbeuren konnten die Jungs des ESVK klar für sich entscheiden und auch in Ravensburg starten sie mit drei schnellen Toren ins Spiel. Nach knapp 4 Spielminuten im ersten Drittel stand es bereits 0:3 für Kaufbeuren. Danach wurde das Spiel fahrig, die Pässen kamen nicht mehr genau und jeder wollte wohl ein Tor schießen, was in diesem Drittel nicht mehr gelang. Das zweite Drittel begann wie das erste, es fielen wieder drei schnelle Tore für Kaufbeuren und so ging es mit dem Spielstand von 0:6 für den ESVK ins letzte Drittel. Nachdem die Ravensburger das erste Tor im letzten Drittel erzielen konnten, legten die Kaufbeurer 2 Tore nach. Der letzte Treffer des Spiels gelang dann den Gastgebern und so gingen die Kaufbeurer Jungs mit einem verdienten 2:8 Sieg als Sieger vom Eis.
 
Das Spiel am Samstag gegen Augsburg wurde abgesagt. Die Kaufbeurer Jungs sind somit ungeschlagen in ihrer Vorrundengruppe und qualifizieren sich für die Meisterrunde, die dann hoffentlich im Dezember beginnen wird.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.