Am Samstag kamen die Spieler der Wanderers Germering I zum Rückspiel in die EnergieSchwabenArena. Im ersten Spielabschnitt zeigten sich beide Teams sehr vorsichtig, die Kaufbeurer konnten aber in der 5. Minute das 1:0 erzielen, so ging es dann auch zum 1. Pausentee.

Doch im 2. Drittel spielten die Hausherren sehr gut und jeder kämpfte stark und machte Druck auf das Tor der Germeringer und erzielten innerhalb von 2 Minuten 3 Tore. In der 31. Minute fiel der Anschlusstreffer, Kaufbeuren erzielte ab sofort wieder ein Tor, somit ging es mit dem Spielstand von 5:1 zum 2. Pausentee. Im dritten Spielabschnitt erzielte Kaufbeuren noch 4 Tore.    ENDSTAND 9:1.

Am Sonntag trat die U15 des ESVK zum Rückspiel in Heilbronn an. Das 1.Spiel ging knapp an die Heilbronner, der ESVK wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen. Sie spielten sehr gut und jeder kämpfte und machte Druck. Die Spieler setzten die Vorgaben der Trainer um, nach dem ersten Spielabschnitt stand es 1:1, im zweiten Drittel wurde kein Tor erzielt. Im dritten Spielabschnitt konnte dann der ESVK in Führung gehen, in der 14. Spielminute erzielten die Heilbronner den Ausgleich. In der letzten Minute trafen die Kaufbeurer Jungs den Siegtreffer.  ENDSTAND 2:3

Am kommenden Wochenende stehen 2 Spiele an: am Samstag geht es nach Bayreuth und am Sonntag kommen die Bietigheimer in die EnergieSchwabenArena.

Foto und Text: I. Wirth