Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U15 verliert Spitzenspiel gegen Landshut

und rutscht auf den 2. Tabellenplatz

Am Samstag kam es zum Spitzenspiel der Meisterrunde der U15 in der ErdgasSchwaben Arena. Zu Gast war der Tabellenzweite aus Landshut. Von Beginn an sah man, dass hier die beiden führenden Mannschaften in der Meisterrunde aufeinandertrafen. Beide Teams gingen mit hohem Tempo in das Spiel und es entwickelte sich ein schnelles, körperbetontes aber dennoch faires Spiel. Im ersten Drittel konnten die Jungs des ESVK in Führung gehen, aber durch einen individuellen Fehler auf Kaufbeurer Seite konnte der EV Landshut noch im ersten Drittel ausgleichen. Im zweiten Drittel verwerteten die Landshuter drei ihrer Chancen, währende die U15 des ESVK keine ihrer Chancen verwerten konnte. So ging dieses Drittel mit 3:0 an Landshut und mit dem Spielstand von 1:4 aus Kaufbeurer Sicht begann der finale Spielabschnitt. Dieses Drittel endete wie der erste Spielabschnitt mit 1:1 und so ging die U15 des EV Landshut mit 2:5 als Sieger vom Eis. Obwohl das Ergebnis eindeutig war, standen sich in diesem Spiel zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Den Unterschied machte hier die Chancenverwertung. Während die Jungs des EV Landshut fast jeden Fehler auf Kaufbeurer Seite nutzten, ließen die Jungs des ESVK etliche große Chancen ungenutzt.

Das nächste Heimspiel der U15 findet am 29.02.2020 statt, Gegner ist der EHC Bayreuth, Spielbeginn ist um 13:45 Uhr.

Foto und Bericht: Dagmar Maak

 

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.