Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U17 6-Punkte-Wochenende in Schwenningen

Am Samstag machte sich die U17 auf den Weg nach Schwenningen zu einem Doppelspielwochenende. Im ersten Spiel am Samstag gingen die Jungs des ESVK nach knapp 6 Spielminuten mit 0:1 in Führung. Kurz vor Drittelende fiel dann der zweite Treffer für Kaufbeuren. Die Schwenninger hatten dem Spiel der Kaufbeurer nicht viel entgegen zu setzen. Trotz vieler kleiner Fehler der Kaufbeurer Jungs gelangen ihnen bis Mitte des zweiten Drittels 2 Treffer. Anfang des letzten Drittels schossen dann die Kaufbeurer den fünften Treffer, ehe den Schwenninger Jungs der erste Treffer gelang. Es fielen noch 4 Kaufbeurer Treffer, während den Schwenningern nur noch ein Tor gelang. So verließen die Kaufbeurer Jungs mit 2:9 als Sieger das Eis.

 Am Sonntag Vormittag kam es dann zum zweiten Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Wie am Samstag gingen die Kaufbeurer mit 0:2 in Führung, diesmal fiel aber der erste Schwenninger Treffer noch im ersten Drittel. Mit Stand von 1:2 ging es ins zweite Drittel. Hier konnten die Jungs des ESVK gleich zu Beginn den dritten Treffer verzeichnen, dem die Schwenninger jedoch in diesem Mittelabschnitt zwei Treffer folgen ließen und so ging es mit Stand von 3:3 in den finalen Spielabschnitt. In diesem Drittel waren nur noch die Jungs aus Kaufbeuren erfolgreich und erzielten 7 weitere Tore und das Spiel endete 3:10 für die Jungs aus dem Allgäu. So konnten die Kaufbeurer Jungs die Heimreise mit 6 Punkten im Gepäck antreten.

Die nächsten beiden Spiele der U17 finden in der energie schwaben arena statt. Zu Gast ist dann der aktuelle Tabellenführer, die Jungadler Mannheim. Das erste Spiel findet am Samstag, 22.10.2022 um 17:00 Uhr statt. Am Sonntag, den 23.10.2022 ist dann Spielbeginn um 10:30 Uhr.

Bericht und Foto: Dagmar Maak

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.