Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Am Samstag waren die Jung-Eisbären Regensburg zu Gast in der EnergieSchwabenArena. Von Beginn an war der ESVK die dominierende Mannschaft und setzte die Regensburger unter Druck, konnten ihre Chancen aber noch nicht nutzen. Nach knapp 10 Spielminuten fiel dann das erste Tor für die Kaufbeurer. In der 14. Spielminute fiel der zweite Kaufbeurer Treffer und knapp 1 Minute später stand es 3:0. Auch die Treffer 4, 5 und 6 fielen kurz vor Ende des ersten Drittel innerhalb von 2 Minuten. Im zweiten Spielabschnitt dauerte es wieder gut 9 Minuten, ehe die Kaufbeurer Jungs zum 7:0 trafen. Kurz nach diesem Treffer konnten auch die Regensburger Spieler den Treffer zum 7:1 bejubeln. Auch die Allgäuer waren im zweiten Drittel nochmal erfolgreich und so ging es mit Stand von 8:1 in das letzte Drittel. In diesem Spielabschnitt trafen die Kaufbeurer noch vier Mal, Regensburg konnte noch einen Treffer erzielen. Endstand 12:2 für den ESVK.

Am Sonntag kam es dann zum Rückspiel in Regensburg. Auch in diesem Spiel war der ESVK die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich Torchance um Torchance. Im ersten Drittel waren die Kaufbeurer Jungs 5 Mal erfolgreich, im Mittelabschnitt fielen 3 Tore für die Allgäuer und im letzten Drittel erzielten die Kaufbeurer 4 Tore. Die Jung-Eisbären Regensburg blieben in diesem Spiel torlos und so gingen die Jungs des ESVK mit 0:12 als Sieger vom Eis und nahmen die 3 Punkte mit ins Allgäu.

Die U17 des ESVK beendet somit die Hauptrunde auf dem 6. Platz und startet am kommenden Wochenende in die Qualifikationsrunde.

Am Samstag, 21.01.2023 ist der EC Bad Tölz zu Gast in der EnergieSchwabenArena, Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Bericht und Foto: Dagmar Maak

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.