Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U17 Auswärtssieg in Bad Tölz

Am Samstag machte sich die U17 auf den Weg nach Bad Tölz zum Auswärtsspiel gegen den EC Bad Tölz. Die Jungs des ESVK machten von Beginn an klar, dass sie in diesem Spiel als Sieger vom Eis gehen wollten. Sie erspielten sich vom ersten Bully an große Torchancen, von denen sie dann in der 5. Spielminute eine zum Führungstreffer nutzten. Gut zwei Minuten später konnten sie im ersten Überzahlspiel auf 0:2 erhöhen. Aber auch die Tölzer Jungs erspielten sich etliche gute Torchancen und so gelang ihnen Mitte des ersten Drittels der Anschlusstreffer zum 1:2 aus Tölzer Sicht. Mit diesem Spielstand ging es ins Mitteldrittel. Hier gab es Chancen auf beiden Seiten, aber nur die Allgäuer Jungs konnten noch zweimal jubeln. Mit einem 3-Tore-Vorsprung gingen die Kaufbeurer somit in den finalen Spielabschnitt. Hier spielten sie sehr diszipliniert und hielten sich konsequent an die Vorgaben der Trainer. Dieses Drittel endete torlos und so konnten die Spieler des ESVK mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Das nächste Spiel der U17 findet am 20.11.2022 in der EnergieSchwabenArena statt. Gegner ist der EV Landshut, Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.

Bericht und Foto: Dagmar Maak

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.